Happy Birthday…

Mein großes(nee älteres) Schwesterherz wird heute 60 Jahre jung….
Alles Gute … viel Gesundheit ( ist bestätigt seit gestern) sowie alles Gute im weiterem Leben…. wünscht Dir die kleine Schwester…

Bleib so wie du bist, aber nerve bitte nicht mein Navi so wie gestern…. Es ist doch auch nur eine “Frau”…lach

3 Reaktionen zu “Happy Birthday…”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Das hast Du aber lieb geschrieben. Und da ich weiß wie Ihr beiden aneinander hängt, freut sie sich sicher über Deine Glückwünsche. Und auch wenn der Navi genervt hat, hinterher war doch die Freude umso größer. Schön, dass sie Dich hat. Es geht doch nichts über eine tolle Familie, die zusammenhält.

    liebe Grüße
    die Krabbe

  2. werner

    http://paprika-salat.de/wordpress/wp-content/uploads/2013/09/laola2.gif

    Na dann wünsch ich Deiner großen Schwester auch Alles Gute und sende Herzliche Grüße
    Werner
    Feiert dann mal schön ;)

  3. werner

    Also nochmal :)
    Alles Gute der großen Schwester zum Burzeltag :)
    liebe Grüsse
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.