Chemnitz

immer eine Fahrt dorthin wert…. naja… Es gibt bessere Gründe hierfür. Heute waren Blechi und ich dorthin unterwegs. Natürlich einige Straßen gesperrt und das Navi zu dumm die Nr. 124 zu finden… also, ganz schön spannend. Nachdem wir uns durchgekämpft hatten, war großes Warten angesagt. Bestellt für 11.30Uhr war sie , rein zum MRT ging sie laut Handy 12.28Uhr. Also warten und Illustrierte studieren… nach knapp 30 Minuten kam sie lachend wieder raus… also… zum Glück alles gut… TOLL… alle werden , nee sind glücklich…
Danach konnten wir endlich unseren Hunger in den Griff bekommen… Auf nach Röhrsdorf, dort kann man essen, shoppen und auch entspannen.
Wir haben uns für die “Nordsee” entschieden. Die Qual der Wahl hatten wir mit einem riesigem Loch im Magen. Dadurch haben wir uns für 2 Gerichte entschieden, welche natürlich schwesterlich geteilt wurden….

Die Fischsuppe mit sehr viel Inhalt sowie die riesige Scholle waren echt lecker und haben unser riesiges Loch überfüllt…
Danach ging es noch in eine Boutique, welche wir vergangenes Jahr bereits besuchten. Die Verkäuferin ist total nett und sagt auch gleich einmal… das steht Ihnen nicht.. Das ist total guter Service… Hier passen alle Teile zusammen und man wird super bedient. Wir haben beide etwas gefunden… die eine mehr , die andere weniger…

Eine Reaktion zu “Chemnitz”

  1. werner

    Aha, da habt Ihr wohl vor dem Geburtstag mit Fischsuppe ein wenig gefastet ;)
    Freut mich wenn beim Röntgen alles OK war :)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.