Montagsherzen…

Also heute ein ganz aktuelles Herz zum 1. April…. kein Aprilscherz, nein , aktueller geht es gar nicht…

Ostermarkt 2013

Gestern haben wir uns entschlossen den Ostermarkt in unserem Städtchen zu besuchen. Bei gefühlten 10 Grad minus gab es natürlich einen Glühwein um die Hände aufzutauen. Fotos wurden nur wenige gemacht, da die Hände meist in den Taschen steckten…

Neben vielen Ostersachen und Leckereien, nicht nur für die Kinder, waren auch “typische” Dinge zum Ostermarkt ein Verkaufsschlager.

Ich glaube dieses Jahr werden wir von den Stiefeln gleich zu den Sandalen übergehen können. Wir haben ca. 10cm Neuschnee heute Nacht erhalten von Frau Holle. Die Dame versaut die ganze Norm… neeneenee

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.