Hilfeeeee!!!

Auweia… ist mir doch gestern gegen Abend der FF abgestürzt….
Also erst einmal fluchen was die Kehle hergibt… danach Virenprogramm gestartet… toll, natürlich ein Mistkerl Namens Gen 6… was auch immer das sein soll… danach Hilfe bei Blechi geholt.. klar neu starten und deaktivieren und neuaktivieren und und und… da hatte ich gestern Abend keinen Bock mehr, schließlich ist meine Nacht um 5 Uhr vorbei…
Den ganzen Arbeitstag hat mein Gehirn am FF gehangen… was könnte ich, wie könnte ich… wenn das Internet nicht funktioniert bin ich krank.
Heute Nachmittag heimgekommen, nochmals neu heruntergeladen, neu installiert und was soll ich sagen… es funktionierte fast wie von selbst… tollllll, ich bin eben doch ein “Genie”… lach

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.