Innerhalb

eines Tages und dank des Regens wird es grün überall…. ach ist das schön! Jetzt kommt der Frühling wirklich, obwohl die Temperaturen etwas zu wünschen lassen….

Ich hoffe nur, das morgen sich der Regen etwas zurückhält. Wir wollen doch mit den Kiddis ein Feuerchen machen und grillen. Der Kartoffelsalat ist bereits gezaubert…

Warum

bitte habe ich jedes Jahr gerade dann frei, wenn im K**** land Frühjahrsputz ansteht???
Muß ich meine Cheffin mal fragen ob sie diesen Termin kennt… tztztz. Morgens gegen 5.30 Uhr geht es hier unten los… da werden alle Einkaufswagen zusammengefahren (gar nicht laut…) und werden abgespritzt mit Hochdruckreiniger. Ich weiß… auch das muß sein… Aber bitte doch nicht in meinem frei nach 8Tagen Arbeit… neeeee

Eigentlich ist die Bauampel auf der Hauptstraße schon etwas viel, aber nun das auch noch…. könnte jetzt arbeiten gehen, bin ja putzmunter…

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.