Regen, Regen und

noch mehr von diesem nassen Zeugs…. einfach nur eklig da draußen. Da ich heute einen freien Tag habe wurde dieser gleich genutzt und die vielen “Männle” wurden weggeräumt. Nun sieht es soo ungemütlich aus und man sieht die letzte Kerze noch abbrennen…

Die Schwibbögen dürfen noch etwas stehen bleiben, ich finde es abends immer sooo gemütlich bei diesem Schein. Nun wird auch wieder Platz und die Pflanzen können sich ausbreiten.

Ach wie schön

Frau Waldspecht ruft zu neuen Taten und ich folge sogleich….
Nachdem mir das ABC der Farben im vergangenem Jahr sehr gut gefallen hat, werde ich natürlich auch beim ABC der Küche wieder miteifern. Schön, freue mich schon sehr auf viele verschiedene Dinge welche wir hier wieder entdecken dürfen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Das neue Logo sieht nun so aus…

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.