Juhuuuu

alles gut überstanden…
Wie sagt Blechi so schön, mein Rudi ist gesund und munter. Die ersehnte Plakette ist angeklebt und sollte bitte auch für 2 Jahre Glück bringen.

1 Woche

ohne ein Wörtchen gebloggt zu haben… tztztz
Aber es war eine lange und ausgiebige Woche der Arbeit…. Nach dem normalen Dienst haben meine Freundin und ich ( gleichzeitig meine Arbeitskollegin) noch eine erkrankte Kollegin vertreten. Das bedeutet, dass wir die Dementenbetreuung noch übernommen haben. Neben vielen einzelnen Betreuungsleistungen stehen auch noch wöchentlich 2 Gruppenbetreuungen an. Das ist schon eine ziemlich nervliche Belastung nach dem Dienst. Aber auch das haben wir super bewältigt. Alle waren zufrieden und glücklich. Das ist die Hauptsache und dabei habe ich gleich noch ein Motiv für den nächsten Montag gefunden…. Was will Frau mehr????
Seit gestern habe ich 3 freie Tage und genieße diese auch. Der Montag wurde mit haushalten und ausruhen verbracht. heute nun steht gegen mittag der Termin für meinen Rudi zum TÜV an….. bitte Daumen drücken, das es ohne große Reparaturen vonstatten geht und die beliebte Plakette wieder am Nummernschild klebt. Ansonsten ist nicht viel passiert, ging auch gar nichts mehr, da der Tag ja doch nur 24 Stunden hat und einige davon brauche ich zum schlafen….
Schnell noch ein Foto vom eiskalten Sonntag (früh waren hier -18°C). Es war herrlich blauer Himmel und die Sonne zeigte, was sie so drauf hat… Nur ich hatte Teildienst….grrr

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.