Regen, Regen und

noch mehr von diesem nassen Zeugs…. einfach nur eklig da draußen. Da ich heute einen freien Tag habe wurde dieser gleich genutzt und die vielen “Männle” wurden weggeräumt. Nun sieht es soo ungemütlich aus und man sieht die letzte Kerze noch abbrennen…

Die Schwibbögen dürfen noch etwas stehen bleiben, ich finde es abends immer sooo gemütlich bei diesem Schein. Nun wird auch wieder Platz und die Pflanzen können sich ausbreiten.

2 Reaktionen zu “Regen, Regen und”

  1. Bellana

    Dieses Wetter ist auch besonders ungemütlich für die Zuschauer (und die Athleten) beim Biathlon in Oberhof.
    Grüßle Bellana

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Ist das Schwibbogenbild bei Dir aus dem Fenster rausfotografiert? Ich dachte, Du wohnst höher? Wenn’s denn aber doch bei Dir aus der Wohnung aufgenommen ist, dann hast Du doch einen schönen Ausblick auf den Wald dahinter. Da kann man doch nicht meckern.

    lieben Gruß
    die Krabbe

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.