Probekochen

habe ich heute veranstaltet.
Im Frühdienst wird gegen 10.45 Uhr gemeinsam gefrühstückt. Eher sind nicht alle von den Außenrunden zurück. Das heißt, gegen 15-16.00 Uhr fängt mein Magen an sich zu melden… Nun habe ich mir angewöhnt spätestens 17.00 Uhr zu Abend ordentlich zu essen. Hilft leider bei den Kilos auch nicht, aber ich habe dann nicht ständig Appetit und renne auch nicht ständig zum Kühli.
Nun habe ich heute chinesisch kochen wollen, ich liebe es sehr. An Blechis Geburtstag hatte der Junior eine superfeine chin. Soße… süß- scharf… hmmmm war die lecker. Diese habe ich mir auch zugelegt.
Also habe ich Hühnchenfleisch scharf angebraten, Champies dazu und chin. Gemüse. Mann ist das lecker…. gut gewürzt und dann mit Reis oder Nudeln serviert. Reis war leider alle (wußte ich gar nicht), also habe ich chin. Reisnudeln hinzugefügt.
Nach dem Anrichten die lecker Soße darüber und los ging der Schmaus….. Jetzt bin ich supersatt, zufrieden und habe für morgen noch einen Schwung.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.