Brückenbau

in Schwarzenberg… Teil 2
Am Sonntag habe ich im Vorbeifahren schnell ein Foto geschossen, welches die Vorbereitungen zum Abriß der Brücke zeigt.
Hier wurde die Asphaltdecke bereits entfernt und einige Leitungen, welche notwendig sind unter dem Schwarzwasser verlegt.

Ich denke die Bauleitung ist mit dem schönem Wetter sehr zufrieden und die Abrißarbeiten können planmäßig weitergehen.
Schließlich soll hier bis zum nächsten September eine neue Brücke, Fußgängerbrücke und ein Kreisverkehr entstehen.

Die lange

Arbeitswoche ist nun vorbei. Am Wochenende war das Wetter verhältnismäßig schön. Die Sonne kam heraus, aber früh und abends war es sehr kalt. Von Freitag abend bis Sonntag habe ich versucht den Himmel etwas festzuhalten. Bei meinen Außenrunden habe ich ab und an die kleine Kamera gezückt und im Vorbeifahren ein paar Schnappschüsse eingefangen.

Seit heute habe ich nun 2 Tage frei und werde etwas haushalten und morgen den Tag mit meiner Freundin verbringen. Wir wollen etwas bummeln und eine Kollegin im Krankenhaus besuchen.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.