Farben “ABC”…

Heute sind wir bereits beim “Q” angelangt. Erst waren die Ideen weg, dann konnte ich mich nicht entscheiden… Eben Frau, die überlegt und wägt ab und verwirft wieder.
Nun habe ich mich für “Quittegelb” entschieden.

Jetzt habe ich hier eine sehr nervige Fliege, welche ständig auf dem Bildschirm herumlungert… Wenn ich sie erwische habe ich eine neue Farbe… qualvollgestorbenes schwarz….

Ha, ich hab sie erwischt…. Anke hatte Recht, es ging doch schnell…hihihi

Hoffentlich

wird das Wetter heute noch etwas besser. Schließlich ist in unserem Bundesland heute Schulanfang für die ABC Schützen. Da wäre es sehr schade wenn die Zuckertüten nass werden.Es soll ja ein besonderer Tag für die Kiddis sein und nicht gerade verregnet.

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.