Heute

morgen sah ich ans Thermometer…. ich traute meinen Augen kaum. Es zeigte läppische 2 °C an. Igittt, das heißt die Sandalen und Latscheln sind heute nicht empfehlenswert. So langsam sollten wir uns auf den Herbstanfang einstellen.
Wir mußten heute sogar bei den Dienstautos die Scheibe vorn abkratzen….. oh nein, nun auch noch das!
Nach der Arbeit wollte Blechi ins benachbarte Ausland um den Tank des Autos zu füllen. Also rein in die Klamotten und ich ließ mich abholen.
Wie immer ging es nach der Tankstelle über den benachbarten Markt. Frau findet hier immer ein paar nette und preiswerte Dinge. Heute habe ich ein paar flotte Schuhe für den kommenden Herbst gefunden. Schließlich bin ich den ganzen Tag auf den Füßen, bei Wind und Wetter.

Nebenbei gab es noch ein paar Kleinigkeiten, welche ich hier lieber nicht zeige….. kleine Dessoustücke!!! Aber für den täglichen Gebrauch, nicht das ihr auf dumme Gedanken kommt.
Zum Schluß haben wir noch zu Abend gegessen und sind wieder heim gefahren. Nun kann das Wochenende kommen und viel später auch der Herbstanfang.
Allen ein schönes WE !!!

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.