Heute

morgen sah ich ans Thermometer…. ich traute meinen Augen kaum. Es zeigte läppische 2 °C an. Igittt, das heißt die Sandalen und Latscheln sind heute nicht empfehlenswert. So langsam sollten wir uns auf den Herbstanfang einstellen.
Wir mußten heute sogar bei den Dienstautos die Scheibe vorn abkratzen….. oh nein, nun auch noch das!
Nach der Arbeit wollte Blechi ins benachbarte Ausland um den Tank des Autos zu füllen. Also rein in die Klamotten und ich ließ mich abholen.
Wie immer ging es nach der Tankstelle über den benachbarten Markt. Frau findet hier immer ein paar nette und preiswerte Dinge. Heute habe ich ein paar flotte Schuhe für den kommenden Herbst gefunden. Schließlich bin ich den ganzen Tag auf den Füßen, bei Wind und Wetter.

Nebenbei gab es noch ein paar Kleinigkeiten, welche ich hier lieber nicht zeige….. kleine Dessoustücke!!! Aber für den täglichen Gebrauch, nicht das ihr auf dumme Gedanken kommt.
Zum Schluß haben wir noch zu Abend gegessen und sind wieder heim gefahren. Nun kann das Wochenende kommen und viel später auch der Herbstanfang.
Allen ein schönes WE !!!

4 Reaktionen zu “Heute”

  1. die3kas

    Die würden mir auch zusagen…
    Frau kann ja nie genug Schuhe haben ;-)

    Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
    Lieben Gruss
    kkk

  2. werner

    Aha, wieder mal neue Schuhe ;) Frau gönnst sich ja sonst nix ausser die kleinen Stücke da ;)

    Ja aber die Sandalen noch nicht wegpacken sondern für den Urlaub einpacken ;)
    Wie is der Tagesstand?

    schönes Wochenende
    Gruß
    Werner

  3. minibar

    Die Schuhe sehen wichtig gut aus. Ich hoffe, du kannst richtig sicher und bequem damit laufen.
    Ihr habts gut, könnt zu den Nachbarn, um dort preiswerter zu tanken. Wenn sich die Fahrt dahin lohnt, ist das ja eine super Sache.
    Und wenn ihr da immer eine Art Ausflug von macht, ist das echt prima.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochende wünsche ich dir
    Bärbel

  4. Träumerle Kerstin

    Ja ja – Frauen und Schuhe, das Thema hatten wir glaub ich hier schon mal.
    Diese bequemen Treter sehen schick aus, schöne dicke Sohle, da kann man doch in Matsch treten :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.