Irrfahrt

oder ein wunderschöner Tag !!!
Wie bei Blechi bereits zu lesen ist, haben wir uns heute auf die Räder nach Königsbrück gemacht. Kamelien konnten wir leider nicht sehen, aber wir haben das “Träumerle” Kerstin erfolgreich von der Arbeit abgehalten…. Vielen Dank an diesen schönen Nachmittag und an ihre geopferte Zeit für uns.
Nach den kleinen Pannen sind wir gemeinsam mit Kerstin und Johnny zum See der Freundschaft “g” (Grünmetzsee) gefahren.

Dort haben wir einen angenehmen Nachmittag mit viel Sonne verbracht. Hier einige Bilder von diesem Tag.

Zum Abschluß haben wir noch eine Bloggerin, die Mari, mit Familie getroffen. Dabei hat Johnny seine Freundin Amie ganz genau beschnüffelt und mit ihr gespielt, während die Menschlein sich unterhielten.

Es war ein herrliches Wetter und ich habe noch jede Menge Fotos. Die werde ich Euch bestimmt später noch einmal zeigen.

Zum Abschluß noch ein Panoramabild. An diesen habe ich zur Zeit meine Freude.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.