Vorgestern

noch Blitzeis und heute bereits 7°C ( PLUS…). Der Donnerstag vormittag war der Horror. Da wir auf Arbeit ständig mit dem Auto unterwegs sind, hat uns das Eis ganz schön zu schaffen gemacht. Ich kam aus dem Haus und konnte kaum zum Auto “rutschen” …. selbst mit dem Festhalten an diesem war nichts, da es selbst total vereist war. Dies geschah in sage und schreibe knapp 5 Minuten. Hier war Chaos und die Leutchen mußten teils 20 Min. auf uns warten. Die meisten hatten Verständnis dafür, aber Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel! Heute hingegen kam sogar die Sonne etwas hervor und versuchte das Eis und den restlichen Schnee wegzuzaubern.

Nun hab ich noch 1 Tag Arbeit vor mir… danach 3 Tage ausruhen!!! Montag und Mittwoch bin ich mit Blechi unterwegs, da werden wir uns bestimmt auch etwas “Gutes” gönnen in dieser Zeit. Na lasst Euch überraschen. Einen schönen Sonntag wünsch ich allen…!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.