Krempel, Chaos, alte Schätze…

Heute habe ich das perfekte Chaos für Euch. Ich besitze so eine Schale, in welcher alles landet was so umherliegt und aus den Taschen gekramt wird. Nun hab ich diese Schale einmal ausgeschüttet und hier das Ergebnis….

Nun werde ich die Sachen an ihren Platz legen und warten bis die Schale wieder gut gefüllt ist…hihihi. Ich glaube ich kann mir diese Angewohnheit nicht abgewöhnen.

Nachtrag

zu Montag…
Ich wollte Euch doch gern mein Abendbrot von gestern zeigen… Wer mich kennt, weiß das ich für mein Leben gern Knobi esse. Da ich noch 2 freie Tage habe konnte ich mir gestern dieses Ereignis nicht entgehen lassen. Also ganz schnell Brot getoastet, darauf Knobi gerieben und mit Knobifrischkäse verfeinert..hmmmmmm. Das war ein Gedicht…. mann könnte auch sagen superlegga, wie Blechi immer meint… e Draam…

Gestern

war mein 1. freier Tag. Vormittag hab ich mit Blechi beim Doc verbracht und danach den Kleineinkauf erledigt. Diesmal war wirklich nicht viel im Korb. Es gab lecker Salatherzen und wir haben die ersten Erdbeeren probiert. Nunja ist mal etwas anderes, aber wie richtige Erdbeeren schmecken sie noch nicht.
Bis zu Blechis Physiotermin war noch Zeit und diese haben wir auf dem sogenannten “Totenstein” von Schwarzenberg verbracht. Es handelt sich hier um einen Fels, welcher ca. 470m hoch ist. Der Sage nach wohnte dort der berüchtigte Lindwurm. Dieser wurde von Ritter Georg besiegt und die Stadt somit befreit von Angst und Schrecken.

Ein Liebesnet haben wir auch gefunden. Leider war niemand zu Hause.

Langsam verlier ich die Lust meine Fotos zu zeigen…. Auf meinem Läppi sehen sie “fast” scharf aus und sobald ich sie hochlade haben alle einen “Schleier” darüber. Was mach ich nur falsch??? Blechi wollte es nicht glauben, aber ich habe es ihr gezeigt. Kann jemand helfen?

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.