Schnäppchen…

Vor einigen Tagen meinte eine Bekannte ( sehr jung und gerade in eigene Wohnung gezogen) ich benötige einen E-Herd ganz billig. Da fiel mir ein, das eine unserer Omis ihre Wohnung aufgibt um ins Heim zu ziehen. Also die Frage an sie und den Sohn, können wir den Herd bekommen? Er meinte sofort ja und so sind wir heute dort eingetroffen. Nach einem kurzen Gespräch und Telefonat konnte die junge Dame neben dem Herd + Ceranfeld, die Dunstabzugshaube, die Spüle mit Armatur, einen 2 tür. Unter-und Oberschrank, die Arbeitsplatte sowie einen Kühlschrank mit 3 Gefrierfächer erhalten. Nach dem Gesamtpreis gefragt, sagte der nette Mann: Ich will nichts dafür!!! Gibt es heute noch so etwas? Nach einigem hin und her war er mit 50 € einverstanden. Damit hat er uns wenigstens ein bischen das schlechte Gewissen genommen. Ein dickes Danke !!!

Nun kann die Küchenarbeit beginnen. Viel Spaß damit!

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.