Umzug…z.Z. unser Thema Nr. 1

Heute habe ich einige Stunden mit Warten auf einige größere und kleinere Pakete zugebracht.
Die Leute vom Paketdienst sind wirklich nicht zu beneiden. Im großen LKW sind immer 2 Männer unterwegs, aber der kleine Transporter “nur” mit einer Frau, dafür umso netter und zuvorkommender. Wir unterhielten uns kurz und sie meinte das bis 31 kg Paketgewicht zulässig (zumutbar!!) sind, egal in welches Obergeschoß. Das ist doch schon ein ganz schönes Pensum… passiert auch am Tag nicht nur einmal….
Die “Ausbeute” für heute…. Es fehlen jetzt nur noch das Sofa, der Kleiderschrank, der Küchentisch, und, und, und….

Achneee… ein großes Paket heute fehlt noch… die Küchenstühle mit 25,5 kg… leider kein Foto.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.