Freie Tage

2 am Stück….ist in der Woche nicht allzuoft bei uns. Leider muß Thomas arbeiten und ich werkel etwas in der Wohnung.. Betten beziehen, Wäsche waschen, saugen…all son Zeugs was man nicht so gern erledigt. Heute Mittag noch 2 Stunden zur Dienstberatung. Das Wetter war echt schön, kalt jedoch trocken…ich finde es super, also paar Fotos aus der Umgebung schnell geschossen. Auf dem Heimweg komme ich am Emmler vorbei. Er ist ein Höhenzug über mehrere Kilometer hinweg. Die Kuppe ist mit 575,3 m ein gut besuchter Wanderpfad in der Region. Von hier hat man wunderschöne Aussicht in alle Richtungen…

In der Ferne konnte man sogar den Turm sehen, auf welchem wir uns das Jawort gaben.. vor mehr als 5 Monaten….;)

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.