Buntes Durcheinander

Sonntagsausflug

Nach dem Mittagessen waren hier einige Sonnenstrahlen zu sehen und wir beschlossen einen kleinen Ausflug zu unternehmen. Wohin nur??? Die Temperaturen um den Gefrierpunkt brachten uns auf die Idee den Wasserfall in Blauenthal zu besuchen, vielleicht ist er ja schön gefroren. Mit einer Höhe von 30 Metern ist er der höchste in Sachsen. Wir behielten Recht, er ist gefroren, seht selbst…

Was die Natur zu zaubern imstande ist zeigt das letzte Bild. Wer genau hinschaut kann die Eisgebilde an den Zweigen sehen.

Nach ca 2 Stunden waren wir aber auch froh zum heißen Kaffee wieder daheim zu sein. Nun neigt sich das schöne gemeinsame Wochenende dem Ende entgegen und wir gehen ab morgen wieder alle der Arbeit nach.

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.