Ein typischer Montag…

Eigentlich hätte ich frei gehabt und wollte zu meiner Hausärztin, da ich seit geraumer Zeit im linken Unterbauch starke Schmerzen hab. Dann die Nachricht..hast doch Frühdienst… najaaa, mein Gedanke schnell mal zwischendurch zur Ärztin ging auch nicht, da sich 2 Mitarbeiterinnen morgens halb 6 krank meldeten… Also los auf Arbeit… neeeee…. Rudi (Auto) wollte nicht so recht. Er sprang sofort an ( bei -18 Grad) aber das Gaspedal konnte ich bis runter treten und nix passierte…. und nun???? Dank WhatsApp-Gruppe ging mein Notruf bei den Kolleginnen ein und ich wurde mit auf Arbeit genommen. Puhhh geschafft… gegen Mittag wurden die Schmerzen etwas schlimmer und meine Cheffin meinte ich solle wenigstens zur anderen Ärztin gehen um es abklären zu lassen. Diese fand weiße Blutkörperchen im Urin und eine starke Darmentzündung…. pfui….Sie meinte ich solle Dienstag zu meiner Ärztin gehen. Das tat ich natürlich…grrrr… sie kennt mich kaum…. Es wurde Blut genommen, nochmal Urin und kleine Untersuchungen. Nun muß ich bis morgen warten, damit entschieden wird wie die Medikation läuft…also bis Freitag erstmal ausruhen und nichts Schweres heben…toll… Wir warten ab und ich bin erstmal glücklich das es nichts schlimmeres zu sein scheint.

Im Wandel der Zeit

Nun ist bereits der 2. Monat fast verstrichen und ich habe meinen Baum fotografieren können. Leider war von Schnee nicht viel zu sehen. Bei den Temperaturen derzeit um die – 10 bis -19 Grad Celsius ist mit Schnee nicht zu rechnen. Eventuell bringt der März noch etwas Weiß vom Himmel….

Montagsherzen…

Bei dem Sonntagsspaziergang am Wochenende habe ich in einem Schaufenster ein Herz für Stecknadeln gefunden. Es ist nicht so einfach die Spiegelung des Fensters in den Griff zu bekommen…naja das Herz sieht man trotzdem.

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.