Buntes Durcheinander

Freie Tage

2 am Stück….ist in der Woche nicht allzuoft bei uns. Leider muß Thomas arbeiten und ich werkel etwas in der Wohnung.. Betten beziehen, Wäsche waschen, saugen…all son Zeugs was man nicht so gern erledigt. Heute Mittag noch 2 Stunden zur Dienstberatung. Das Wetter war echt schön, kalt jedoch trocken…ich finde es super, also paar Fotos aus der Umgebung schnell geschossen. Auf dem Heimweg komme ich am Emmler vorbei. Er ist ein Höhenzug über mehrere Kilometer hinweg. Die Kuppe ist mit 575,3 m ein gut besuchter Wanderpfad in der Region. Von hier hat man wunderschöne Aussicht in alle Richtungen…

In der Ferne konnte man sogar den Turm sehen, auf welchem wir uns das Jawort gaben.. vor mehr als 5 Monaten….;)

3 Reaktionen zu “Freie Tage”

  1. Thomas

    Ja, in gut 2 Wochen ist es schon ein halbes Jahr her, dass wir uns das Jawort gaben. Da wird es Zeit mal nachzuschauen wo man unser Namensschild hingehangen hat. An der schönen Position neben dem Turm dürfte es leider nicht geblieben sein. Zur Erinnerung hab ich davon nochmal ein Foto eingestellt.
    Es grüßt euch Thomas.

  2. Träumerle Kerstin

    Ein kleiner Ausflug in den Winter und dann noch verbunden mit den schönsten Erinnerungen. Bald grünt da alles und ihr werdet erneut entlang laufen, oder?
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

  3. Astrid Berg

    Schöne Winterfotos, die allerdings schon erahnen lassen, wie es dort im Frühling grünen wird.
    Ein halbes Jahr verheiratet, – das ist bei uns schon ziemlich lange her. Im Sommer sind wir bereits seit 32 Jahren verheiratet. Ich staune, wie schnell die Zeit vergeht. Ich wünsche Euch alles Liebe und Gute zu Eurem “Halbjahrestag”, auf dass noch viele, viele folgen mögen.
    Herzliche Grüße
    Astrid

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2018 by: Buntes Durcheinander • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.