Montagsherzen…

nach einigen Tagen wieder einmal……

Die letzte Woche(n) hatte ich weder etwas zu berichten noch schöne Fotos zu zeigen. Alles lief so ganz normal … Arbeit, Wohnen und Leben….also nichts besonderes dabei. Es gab zwar einige Dinge, welche mich arg angehoben haben, aber alles wieder gut und für den Blog nicht geeignet.
Nur eines kann ich poritiv berichten…. Unser Pflegedienst ( mit integriertem Betreuten Wohnen) hat den MDK zu Besuch gehabt. Vergangene Woche kam die Benotung…. und was soll ich sagen???? Wieder eine 1,0 ! Wir waren unendlich glücklich und unser neuer Chef war ganz begeistert.
Nun aber wirklich zum Montagsherzel….
Bei einem Einkauf fand ich diese “Liebesherzen” für die kleinen Nager. Ein Foto natürlich und eine Kundin schüttelte den Kopf dabei… Aber was solls… mir egal…

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.