Montagsherzen…

nach einigen Tagen wieder einmal……

Die letzte Woche(n) hatte ich weder etwas zu berichten noch schöne Fotos zu zeigen. Alles lief so ganz normal … Arbeit, Wohnen und Leben….also nichts besonderes dabei. Es gab zwar einige Dinge, welche mich arg angehoben haben, aber alles wieder gut und für den Blog nicht geeignet.
Nur eines kann ich poritiv berichten…. Unser Pflegedienst ( mit integriertem Betreuten Wohnen) hat den MDK zu Besuch gehabt. Vergangene Woche kam die Benotung…. und was soll ich sagen???? Wieder eine 1,0 ! Wir waren unendlich glücklich und unser neuer Chef war ganz begeistert.
Nun aber wirklich zum Montagsherzel….
Bei einem Einkauf fand ich diese “Liebesherzen” für die kleinen Nager. Ein Foto natürlich und eine Kundin schüttelte den Kopf dabei… Aber was solls… mir egal…

7 Reaktionen zu “Montagsherzen…”

  1. Träumerle Kerstin

    Ein Herz für Tiere :-) Sieht richtig lecker aus, könnte man fast kosten wollen :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. werner

    Für die kleinen Nager gibt’s nur so mal “Liebesherzen”,
    aber was gab`s 1,0 Benotung ?
    Hat da der neue Chef nix springen lassen ;)
    Schöne Woche noch und herzlichen Gruß
    Werner

  3. Anette

    Glückwunsch zur positiven Bewertung des MDKs …
    Toll!
    Tierfutter in Herzform ist mir auch schon begegnet, wurde aber bislang nicht fotografiert …
    Und verwundert schauende Leute ignoriere ich mittlerweile ;-)
    Danke für deine bislang gezeigten Herzen, auf weiter 150 ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

  4. Anke

    Hallo, liebe Bärbel,
    da möchte ich jetzt so gerne ‘reingreifen und habe es auch versucht, aber es geht nicht :-(

    Die Zertifizierung hat sich diese Einrichtung wohlverdient. Da könnt ihr doch zufrieden sein und der Leiter dieser Einrichtung stolz auf Euch.

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

  5. peterle

    hmmm,
    lecker die süßigkeiten…

  6. peterle

    süß und lecker…. hmmmmm

  7. peterle

    süß und lecker…

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.