Fensterblick

am Morgen…..
Wenn dies nicht eine gute Prophezeiung für das morgen stattfindende Viertelfinale unserer “ELF” ist, dann weiß ich auch nicht. Könnte mich ja als Orakel zur Verfügung stellen….

Da ich morgen den letzten Frühdienst vor einem kurzen Urlaub (zu Hause) habe, werde ich bestimmt das Spiel verfolgen. Die Däumchen werden gedrückt und wir sehen was wird. Wir hoffen auf einen Sieg….!!!!

2 Reaktionen zu “Fensterblick”

  1. Anke

    Das ist doch gelungen!

    Dir, liebe Bärbel, wünsche ich ein schönes Wochenende oder einen angenehmen, ruhigen Dienst.

    Liebe Grüße, Anke

  2. Träumerle Kerstin

    Was ist das denn für ein genialer Schnappschuss? Standen die heut früh vielleicht auch wieder so da?
    (Ist das linke nicht Deins?)
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.