Urlaub…..

Nach einem sehr schönen Wochenende kam heute gegen 3.00 Uhr mein Rücken und meinte…. “nicht soviel liegen… auf auf…”… Toll, ich bin bis gegen halb 6.00 Uhr in der Wohnung umhergewandert, von Fenster zu Fenster, da weder liegen noch sitzen so richtig ging. Nach der 2. Tablette wurde es etwas besser und ich habe noch ein Stündchen an der Matratze gehorcht. Ohweeeh, ich glaube ich werde wirklich alt…. ;)

4 Reaktionen zu “Urlaub…..”

  1. peterle

    hmmm, kein kommentar, junge frau…

  2. die3kas

    Ich hoffe es geht dir besser!!!
    Alles Gute zum Jubeltag ♥

    LG kkk

  3. minibar

    Vielleicht fehlt dir nur Magnesium?
    Aber das glaub ich weniger.
    Aber vielleicht Physio-Therapie?
    Du musst doch bestimmt etliche hochhieven.
    Das geht richtig aufs Kreuz.
    Lass dich mal beim Physio-Therapeuten verwöhnen.
    Die können einem soooo gut tun.

  4. Träumerle Kerstin

    Also nein, so was ist natürlich unangenehm und blöd. Ich wünsche Dir gute Besserung!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2019 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.