Der Juni

bringt so einige Geburtstage mit sich. Wenn man es genau nimmt, wäre ich auch dabei…lach… aber anscheinend ist es mir in die Wiege gelegt, alles etwas “bomalo” anzugehen. Darum liegt mein Geburtstag auch erst um Juli… Was solls, mich gibt es trotzdem…in voller Schönheit (oder Breite….) natürlich…lach….
Am vergangenen Samstag hatte unser Jannis den 9. Geburtstag. Ganz stolz ist er zur “Mini WM” im Fußball seiner GRundschule gestartet. Alle waren dabei und haben die Kiddis angefeuert…Manche bis zum versagen der Stimme…hihi.
Nach dem dritten Platz seiner Mannschaft ging es super gut gelaunt nach Hause und es wurden Geschenke ausgepackt und gefeiert. Das Kind war superglücklich und aufgedreht….

Ich denke ihm hat dieser Tag sehr gut gefallen und wir sehen uns ja am 17.6. schon wieder…. da ist die Mama dran und wird…. -0ig..hihi

3 Reaktionen zu “Der Juni”

  1. Brigitte/Weserkrabbe

    Was heißt das denn? “Wenn man es genau nimmt, wäre ich auch dabei? Hast Du nun im Juni oder Juli Geburtstag? Und dann hätte ich auch gerne das Datum, damit man Dir wenigstens gratulieren darf. Janis Geburtstag war sicherlich toll bei der großen Verwandtschaft und soviel Liebe kann es ja nur super sein, wenn man Geburtstag hat.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. werner

    Na dann könnt Ihr doch alle Geburtstage mal an einen Tag feiern ;)
    Lieben Gruß und Herzlichen Glückwunsch an Alle Geburtstagskinder, klein oder groß
    Werner :)

  3. Anke

    Ja, liebe Bärbel, das hätte ich aber auch gerne gewußt:-)
    Nun ist der Bub schon soooo groß!

    Dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.