Gestern

waren ja Gewitter und Regen gemeldet. Uns hat es zum Glück verschont. An diesem Tag war jedoch zwischen Hell und dunklen Wolken… alles vertreten. Auf der Heimfahrt von Arbeit habe ich schnell ein Handyfoto vom Himmel gemacht. Dachte es geht gleich mit Regen los, aber nix……

Eine Reaktion zu “Gestern”

  1. Anke

    Liebe Bärbel,
    auch wir hatten am Pfingstmontag ein Unwetter. Es sah aus, als würde die Welt untergehen. Mit Windstärke bis zu 140km/h sauste ” Christian ” über NRW und hat großen Schaden angerichtet. So etwas brauchen wir nicht noch einmal, aber ich glaube, das war nicht das letzte Mal.

    Dir wünsche ich noch einen gemütlichen Sonntagabend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.