Bis

11.00Uhr wurde gearbeitet und danach begannen die Pfingsttage für mich. Erst einmal kurz entspannen und Skypen….
Was kam dabei heraus? Wir fahren ins Freibad und danach wird am Abend gegrillt.
Die Auswirkungen des Bades kann man hier sehen…..

Ist noch jugendfrei denke ich…hihi…. aber für solche Fotos brauche ich nicht lang. Paar Minuten Sonne und schon ist es geschehen. Obwohl wir den Nachmittag nur im Schatten mit Weiberklatsch verbracht haben.
Auf den Grill kamen lecker Maiskolben ( haben die Kiddis allein verputzt….), Miniwürstchen, Hähnchen und Flügel. Alles sehr lecker…. dazu natürlich Knobicreme und Zwiebelbaguette. Nicht zu vergessen vieeele Tomaten mit Mozzarella und Gurken.
Ein richtig schöner Tag war das, aber leider für mich viel zu heiß…33Grad im Schatten….Das muß ich nicht haben… auch Blechi hat damit echt zu kämpfen….Wir sind eben nicht mehr die Jüngsten…..lach….

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.