Wochenende

hab ich nun und noch dazu ein freies…
Den heutigen nachmittag habe ich bei Blechi im Garten verbracht. Dort fliegen in Nachbars Vogelhäusern die Piepmätze zum Abendbrot ein und aus. Leider sind sie nur aus einiger Entfernung zu sehen. Aber versucht einzufangen habe ich sie.

Farben “ABC”… “P”

Für das heutige “P” ist mir einiges eingefallen. Aber ich denke das Pink oder pUrpur werden bereits vergeben sein, da ich wieder einmal etwas hinterher hänge. Nun habe ich mich für das “prächtige Gold ” entschieden. Ist zwar nicht gerade eine Farbe, aber ich denke man kann es trotzdem zeigen.

Diese güldene Kuppel haben wir in unserem letzten Urlaub in Alanya gesehen. Sie gehört zu einem luxioriösem Hotel. War also nicht unsere Herberge…..

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.