Sonntagsausflug

Nachdem die morgendlichen Temperaturen von 7°C langsam nach oben gekrabbelt sind, haben wir uns auf den Weg nach Hirschfeld in den Tierpark gemacht.
Dort angekommen, haben wir einen moraden Eintrittspreis entrichtet und sind losgezogen. Zuerst am großen Teich vorbei.

Weiter führte uns der Weg zu den Kamerunschafen, der Affenfamilie, dem Fuchs sowie dem Polarfuchs und der Schee_Eule.

Ich habe über 400 Fotos geschossen, einige davon sofort zu Hause gelöscht. Nun bin ich noch dabei einige zu Sichten. Morgen werde ich noch einen 2. Teil der Tierfotos anhängen. Muß mich nun auf den morgigen Arbeitstag so langsam einstellen. Einen schönen Sonntagabend wünsch ich Allen.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.