Sonntagsausflug

Nachdem die morgendlichen Temperaturen von 7°C langsam nach oben gekrabbelt sind, haben wir uns auf den Weg nach Hirschfeld in den Tierpark gemacht.
Dort angekommen, haben wir einen moraden Eintrittspreis entrichtet und sind losgezogen. Zuerst am großen Teich vorbei.

Weiter führte uns der Weg zu den Kamerunschafen, der Affenfamilie, dem Fuchs sowie dem Polarfuchs und der Schee_Eule.

Ich habe über 400 Fotos geschossen, einige davon sofort zu Hause gelöscht. Nun bin ich noch dabei einige zu Sichten. Morgen werde ich noch einen 2. Teil der Tierfotos anhängen. Muß mich nun auf den morgigen Arbeitstag so langsam einstellen. Einen schönen Sonntagabend wünsch ich Allen.

4 Reaktionen zu “Sonntagsausflug”

  1. Helga

    die Tiere freuen sich ja alle,das du sie fotografiert hast

  2. Mandy

    In Hirschfeld habe ich mir letztes Jahr ein nagelneues Shirt ruiniert. Wir saßen an den Holztischen und aus diesem ragte in Bauchhöhe ein riesengroßes Nagel heraus, woran ich natürlich hängenblieb. Der Bauch hats unbeschadet überstanden, das Shirt nicht.

    Hirschfeld ist aber immer wieder schön. Ich mag den Park auch.

    Und dir sende ich liebe Grüße! Mandy

  3. Elke

    Richtig schöne Bilder – danke für’s Zeigen.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Anke

    Liebe Bärbel,
    so ein Zoobesuch ist immer schön, gell? Tolle Fotos hast du mitgebracht.

    Dir noch einen schönen Nachmittag.
    Liebe Grüße, Anke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.