Tierpark Teil 2

Heute nun noch die versprochenen Fotos aus dem Tierpark. Hatte einige Teildienste diese Woche und daher wenig Muse zum Bloggen. Es sei mir bitte verziehen.

Ein gemütliches Staubbad nahmen die Esel ein….

Die Rehe und Hirsche dagegen waren mit einem Wasserloch sehr zufrieden oder legten sich zum Mittagsschlaf nieder.

Meister Petz wollte nur seinen Durst nach dem Schlaf stillen, anstatt ein gemütliches Bad zu nehmen.

Familie Waschbär war sehr munter und kletterte über STock und Stein…

Im Sauseschritt hat sich das Weißstachelschwein bei den Waschbären eingefunden. Leider wurde es von diesen nicht beachtet.

Zum Schluß nahm Herr Wolf eine Witterung auf und die Wisente haben es sich in der Sonne gut gehen lassen.

3 Reaktionen zu “Tierpark Teil 2”

  1. Bellana

    Natürlich ist das zu verzeihen. Ich habe zeitweise auch nur sehr wenig Zeit zum Bloggen und muss mich dann entscheiden, ob ich selber schreibe oder eine Runde drehe. Tiere zu fotografieren macht viel Spaß. Wir haben leider keinen richtigen Zoo in Ulm, die nächsten sind in Stuttgart oder Augsburg.
    Grüßle Bellana

  2. die3kas

    Wundervolle Tierbilder.
    Ein Zoobesuch ist immer ein klasse Ausflug.
    Liebe Grüsse
    kkk

  3. werner

    Hallo Bärbeli :)
    Sehr schöne Bilder :)
    Sag mal, hast eine andere Cam ? Die Bilder der letzten Beiträge sind (will Deine anderen Bilder nicht runtersetzen) irgendiwe besser und klarer :)
    Gruß Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.