Farben “ABC”… “P”

Für das heutige “P” ist mir einiges eingefallen. Aber ich denke das Pink oder pUrpur werden bereits vergeben sein, da ich wieder einmal etwas hinterher hänge. Nun habe ich mich für das “prächtige Gold ” entschieden. Ist zwar nicht gerade eine Farbe, aber ich denke man kann es trotzdem zeigen.

Diese güldene Kuppel haben wir in unserem letzten Urlaub in Alanya gesehen. Sie gehört zu einem luxioriösem Hotel. War also nicht unsere Herberge…..

2 Reaktionen zu “Farben “ABC”… “P””

  1. Elke

    Prächtiges Gold ist doch klasse. Und diese Kuppel sowieso.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. minibar

    Prächtiges Gold ist prächtig!
    Vor diesem blauen Himmel wirkt das einfach betörend schön.
    Farbenfrohe Grüße an dich

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.