Tierpark Teil 2

Heute nun noch die versprochenen Fotos aus dem Tierpark. Hatte einige Teildienste diese Woche und daher wenig Muse zum Bloggen. Es sei mir bitte verziehen.

Ein gemütliches Staubbad nahmen die Esel ein….

Die Rehe und Hirsche dagegen waren mit einem Wasserloch sehr zufrieden oder legten sich zum Mittagsschlaf nieder.

Meister Petz wollte nur seinen Durst nach dem Schlaf stillen, anstatt ein gemütliches Bad zu nehmen.

Familie Waschbär war sehr munter und kletterte über STock und Stein…

Im Sauseschritt hat sich das Weißstachelschwein bei den Waschbären eingefunden. Leider wurde es von diesen nicht beachtet.

Zum Schluß nahm Herr Wolf eine Witterung auf und die Wisente haben es sich in der Sonne gut gehen lassen.

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.