7 Reaktionen zu “”

  1. Träumerle Kerstin

    Ein hübsches Häuschen, so romantisch mit Lichtlein.
    Ich wünsche auch Dir ein friedliches Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben.
    Komm gut über die Feiertage und in ein gesundes neues Jahr.
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  2. Lothar

    Schönes Foto!
    Danke wünsche dir auch ein schönes Fest mit gutem Essen ;-) und rutschel gut ins Neue rüber …
    Grüße, Lothar

  3. Elke

    Liebe Bärbel,
    dir ebenfalls ein Frohes Fest! Über den Einkaufsrummel habe ich mich gestern auch gewundert. Ich wünsche dir, dass du den Parkplatz bald wieder für dich hast ;-)

    Lieben Gruß
    Elke

  4. Bellana

    Das wünsche ich Dir auch.
    Schöne Feiertage
    Bellana

  5. Marianne

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderbares Weihnachtsfest mit viel Liebe und Harmonie.

    Alles Liebe für dich
    Marianne ?

  6. do

    Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzlich, do

  7. minibar

    Herzlichen Dank, auch dir frohe Weihnachten.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.