Montagsherzen….

am Dienstag….
Feiertage, Arbeit und etwas Freizeit haben mich dazu gebracht das Herz erst am Dienstag zeigen zu können.
Noch eine kurze Impression vom Weihnachtsmarkt. Mit etwas Phantasie kann ich hier Herzen erkennen, evtl habt ihr auch meine Vorstellungen…

Dazu hab ich noch ein Herz für Euch… Wer weiß woher ich dieses habe???

5 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. minibar

    Niedlich , die kleinen Lichterherzen ;-)
    Das große Herz ist wohl aus einer Uhrenwerkstatt oder einem Maschinenmuseum, irgendsowas in der Art, denke ich.

  2. Elke

    Das sieht nach einem Uhrmacherherzen aus. Die kleinen Lichtflecke haben tatsächlich die Form von Herzen.
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Mandy

    Ich habe so gar keine Phantasie, jedenfalls nicht heute nach diesem Tag. Mandy macht es sich einfach mal einfach und schließt sich der Uhrmachermeinung an…

    Das erste Foto sieht nach einer Lichterkette aus und JA, ich sehe da auch Herzchen.

    ? ige Grüße für dich von Mandy

  4. Brigitte/Weserkrabbe

    Also, ich sehe wie Du auch kleine Herzen, aber woher sie kommen kann ich nur raten. Ich würde sagen es sind die Rauchwölkchen aus einem Räuchermännchen. Und im Erzgebirge kommen da eben kleine Herzchen raus, weil die Erzgebirgler so ein großes Herz haben, so dass sie ein wenig davon abgeben und das sind dann diese kleinen Herzchen.

    Einen guten Rutsch und alles Liebe
    die Weserkrabbe

  5. Anette

    Das Herz hab ich auch gesehen! Toll ;)

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2021 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.