Montasherzen… 10

Das heutige Herz ist, wie einige andere Beiträge, vorgebloggt da wir im Urlaub sind. Ich denke dort wo wir uns aufhalten, werden wir desöfteren ein Eis von dieser oder einer anderen Firma schlecken. Laut Internet sollen wir ca. 25 °C dort haben. Lasst Euch von unserem Bericht überraschen.

3 Reaktionen zu “Montasherzen… 10”

  1. kkk

    hö hö ein lecker Eis hatten wir gestern noch…

    Klasse das Herz!

    Lass es dir gut gehen, lieben Gruss
    kkk

  2. Bellana

    Am liebsten ‘Magnum Mandel’.
    Grüßle Bellana

  3. minibar

    Au ja, wenn meine Erkältung vorbei ist, kann ich wieder Süßes, also auch Eis, essen.
    Schön die Aufnahme. Eine prima Idee

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.