Wieder gelandet

sind wir aus dem Urlaub…

Es war einfach nur herrlich und entspannend. Genau wie wir es gebraucht haben. Alle Vorurteile, die von einigen Mitmenschen getätigt wurden, zum Urlaubsort “Türkei” wurden wiederlegt. Das Land ist sehr schön, die Menschen sehr freundlich und hilfsbereit und das Leben dort spielt sich wesentlich ruhiger und entspannter ab.

Mehr dazu in den nächsten Tagen. Bin schon wieder auf dem Sprung, da ich von meiner Freundin abgeholt werde zum “wieder hier sein Ausflug”…. Was auch immer das sein soll, ich lass mich überraschen.

4 Reaktionen zu “Wieder gelandet”

  1. Träumerle Kerstin

    Hab schon bei Blechi die erste Galerie Fotos bestaunt.
    Ihr hattet so tolles Sommerwetter! Ich warte auf die Fortsetzung eurer Reiseberichte.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Helga

    ja schön das es euch gefallen hat mein Land wäre es mit sicherheit nicht.

  3. Marianne

    Prima, hier ist es aber kat geworden, nix mit sonnen :-D

  4. minibar

    Schön, dass ihr wieder da seid.
    Ein tolles Foto!

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.