10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive…

Dieses verlassene Teil haben wir ebenso in der “Stadt der Moderne” sprich… Chemnitz gefunden.
Ich weiß nicht, aber sollte man seine “Skelette” nicht einfach bei den zuständigen Stellen entsorgen? Meist wird dies auch noch kostenlos angeboten.

Der Beitrag wurde wegen Urlaub ( welcher sein muß) vorgebloggt.

5 Reaktionen zu “10 Wochen, 10 marode oder hässliche Fotomotive…”

  1. Anette

    Weiterhin schönen Urlaub …
    Müll wird immer häufiger wild entsorgt, dort wo gerade Platz ist.
    Was erwartest du denn? Das Entsorgen an geeigneter Stelle ist doch mit Arbeit verbunden ….
    Das Skelett steht da sicherlich noch eine ganze Weil herum, wir haben ja niemanden, der den Müll aufräumt …
    Ein sehr marodes Motiv, welches einen Spiegel der Zeit darstellt …
    Liebe Grüße, Anette

  2. Falk

    Der Rest könnte auch geklaut worden sein. Bis auf die verrostete Kette sieht das Fahrrad ja eigentlich noch ganz gut aus ;-)

    Dir einen schönen Urlaub! :-)

    Liebe Grüße
    Falk

  3. kkk

    Ich denke auch der Rest würde geklaut.
    Das Gestell ist ja noch “angebunden”.
    Schöner Projekt-Beitrag.
    Mach weiter Urlaub, lieben Gruss

  4. minibar

    Och Mensch, sowas gibts bei euch also auch!
    Echt blöd und sau-gemein. Denn der Klauer kann wohl kaum was mit einem einzelnen Reifen anfangen.
    Toll für dieses Projekt!

  5. Diamantin

    Sowas sieht man leider in vielen Großstädten.

    Lg Anett

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.