Ui,

die freien Tage verinnen soooo schnell.
Den Samtsag nachmittag hatten wir mit einem Besuch in einem kleinen Ort zum Tag des Handwerkes ausgebucht. Doch leider begann es an zu Regnen und die meisten Handwerker hatten bereits ihre Utensilien in Sicherheit gebracht. So konnten wir nur noch den Amboß, die Heizstelle sowie einen Kanonenofen eines Schmiedes besichtigen.

Danach ging es auf einen kleinen Abstecher ins benachbarte Ausland. Dort habe ich ein paar Schuhe für Arbeit erstanden.

Den Sonntag Morgen haben wir etwas sportlich angehen lassen. Es wurde Federball gespielt, bis die Sonne zu sehr schien und man den Ball nicht mehr sehen konnte.

Den Nachmittag haben wir bei Blechi verbracht und natürlich wieder etwas Leckeres auf den Grill gelegt.

3 Reaktionen zu “Ui,”

  1. Anke

    Hallo Bärbeli,
    da hattest oder hattet ihr ja einen schönen Tag. Nur schade, dass es geregnet hat. Bei uns ist Mittelaltermarkt seit gestern. Der gestrige Tag war auch verregnet aber heute ist es bewölkt , trocken, aber recht kühl.

    Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße, Anke

  2. Marianne

    Seufz…..leider ist das Wochenende viel zu schnell vorüber.
    Hab eine gute Woche und liebe Grüße

    Marianne ;-)

  3. Träumerle Kerstin

    Also die Schmiede-Utensilien würden doch perfekt zur Aktion Schmiedekunst passen. Da sieht man eben mal das Werkzeug für die Kunst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.