Fast geschafft

habe ich meine 7 Tage – Arbeitswoche. Heute nachmittag noch den 2. Teil und morgen einmal Frühdienst. Dann habe ich 3 Tage FREI!!!!

Gestern beim Blumengießen, sah ich eine Blüte am Porzellanstock oder auch Wachsblume genannt.

Vor 5 Jahren habe ich nach meinem Umzug in mein neues Leben den kleinen Senker von Blechi bekommen. Damals waren gerade 3 Blätter zu sehen. Nun meint sie ich hätte ihn gut “besprochen”…. Kann auch sein, das der Stock meint: Jetzt eine Blüte, dann ist unsere Gießerin hoffentlich etwas ruhiger…???? Wir werden sehen…

3 Reaktionen zu “Fast geschafft”

  1. Marianne

    Wenn das mit den Blümlis so prima klappt, dann können die freien Tage auch nur gut werden.

    Frohe Pfingsten und liebe Grüße

    Marianne ;-)

  2. blechito

    na dann viel spaß hihi, die blüten sehen zwar sehr schön aus, aber stinken total

    aber so viel wie du arbeitest, musst du ihn ja nicht oft sehen und die restliche zeit gehste am besten radfahren ;)

  3. moni

    Da freut man sich wie ein Kind, wenn es plötzlich blühen möchte, gell. Mir geht es dann genau so.
    Schönen Rest-Pfingstsonntag noch und lb.Gruß
    moni

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.