Uhren, jede Woche eine andere….. 15.

Meine heutige Uhr ist wieder einmal vom Flohmarkt.

Hier handelt es sich um eine Deluxe-Ausführung eines Reiseweckers. Die in goldgehaltene Dose ist gleichzeitg der Ständer der Uhr. Hier ist keine Batterie enthalten, nein, da wird noch per Hand aufgezogen.

2 Reaktionen zu “Uhren, jede Woche eine andere….. 15.”

  1. Anette/Frau Waldspecht

    Dunkel kann ich mich daran erinnern, dass meine Eltern mal ein ähnliches Teil besaßen …
    Ich würde auch gerne mal wieder über einen Trödel- oder Flohmarkt bummeln, aber irgendwie gibt es sowas hier in der Gegend nicht oft.
    Hab Dank fürs Zeigen, hab ein schönes Pfingstwochenende, Anette

  2. Elke

    Ja, an diese Reisewecker kann ich mich noch gut erinnern. Mein Vater hatte so ein Teil. – Ich wünsche dir schönes Wetter und viel Gutes für deine freien Tage!!!
    Herzlichen Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.