Schmiedekunst

Das heutige” Schmiedeeiserne Etwas” ist das Aushängeschild für das Museum in Schönheide. Dort haben wir vergangenes Wochenende den Tag des Handwerkes besuchen wollen. Wie ich bereits schrieb fiel der Ausflug ins Wasser.

Eine nette Überraschung habe ich gestern entdeckt. An meinem Porzellanstock sind jetzt bereits 3 Blütenansätze zu sehen… Stolz bin ich darauf!!!

2 Reaktionen zu “Schmiedekunst”

  1. Bellana

    Ein sehr einladendes Schild für ein Museum. Diesen Ausflug könnt ihr sicher demnächst nachholen.
    Grüßle Bellana

  2. Elke

    Ein sehr schönes Schild, gefällt mir gut. Danke für’s Zeigen.
    Herzliche Grüße
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.