A + B = ? “L”

Nun ist es wieder Zeit ein Bilderrätsel zu posten. Mein heutiges besteht aus 3 Fotos….

Foto 1 ……. umgangssprachlich…

Foto 2 ……. kann man hoffentlich erkennen…

Foto 3 ……. die Frucht einfach wegdenken…

Nun dann viel Spaß !!!

9 Reaktionen zu “”

  1. Anette

    Herrlich!
    Latschen + Kiefer + Öl ….
    Ich bräuchste mal wieder eine entspannende Rückenmassage ;-)
    Danke fürs Zeigen, liebe Grüße, Anette

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Ja da würde ich auch drauf tippen Latschenkieferöl. Hast Du gut zusammengestellt. Ist was feines zur Massage, ist nur keine Masseurin in Sicht.

    lieben Gruß
    die Weserkrabbe

  3. Bellana

    Das ist ja mal eine klasse Idee. Da hast Du wohl alle ‘Latschen’ zusammengetragen, die aufzufinden waren.
    Grüßle Bellana

  4. Bärbeli

    Ach, Latschen hätte ich mehr hinwerfen können…. Aber wer bitte räumt diese wieder auf???

  5. tonari

    Herrlich. Latschenkieferöl. Puschennadelflasche wird es ja nicht gewesen sein :lol:

  6. Elke

    Latschenkieferöl – das find ich wirklich genial. Also du hast tolle Einfälle!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  7. Marianne

    Man gut, dass schon geraten wurde, beim Betrachten der Bilder bin ich nicht sofort darauf gekommen :mrgreen:

    Grüßlis ?

  8. malesawi

    Tolle Idee. Vorallem die Umsetzung für Latschen. Ich habe ein Weilchen gebraucht.
    Liebe Grüße

  9. Träumerle Kerstin

    Latschenkieferöl? Hab erst geraten und dann die Kommentare angeschaut.
    Also wenn Mann vielleicht über so viel Schuhe staunt, betrachtet Frau sie und überlegt, welche ihr wohl am besten gefallen :-) Mir gefallen die schwarzen Holzschuhe, die roten, die sportlichen obenauf … :lol:
    Liebe Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.