Eine ereignisreiche Woche

geht zu Ende. Nachdem am Dienstag das Sofa geliefert wurde, kamen am Donnerstag die Küchenmonteure.

Höhepunkt der Woche war der eigentliche Umzug am Samstag. Thomas hatte von Arbeit einen Transporter mitgebracht und Axel, Katja und Robby haben unsere Habseligkeiten aus der alten Wohnung (60 Stufen) in die Neue geschleppt….

Jetzt ist Sonntag und die Anspannung hat sich zum größten Teil bei uns gelöst. Obwohl noch viel zu tun ist, sind wir mit dem Erreichten sehr zufrieden.
Vielen Dank an Katja, Axel und Robby…. ohne eure Hilfe wäre dies nicht möglich gewesen.

Möge uns der Wanderbursche neben dem Badezimmerfenster viel Glück bringen…

7 Reaktionen zu “Eine ereignisreiche Woche”

  1. blechito

    Ihr macht’s euch schön und das freut uns *knutscher*

  2. Träumerle Kerstin

    Ach schaut das schön aus. Und die schönen neuen Möbel! Ich bin auch schon hibbelig, aber bis zur Lieferung unserer neuen vergehen noch paar Wochen.
    Macht es euch gemütlich und habt eine liebevolle Zeit zusammen!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

  3. Trude

    Oh wie schön für euch, endlich habt ihr eine gemeinsame Wohnung. Möget ihr dort immer glücklich sein! Viele Grüße und winke, die Trude.

  4. Brigitte

    Liebe Baerbeli, nun wünsche ich Euch Beiden eine tolle Zeit in der gemeinsamen Wohnung.
    Liebe Grüße von Brigitte.

  5. do

    Das ging ja dann Schlag auf Schlag, und nun seid auch ihr drin. Alles Gute euch und viel Glück in der neuen Wohnung.
    Herzlich, do

  6. Astrid Berg

    Schön ist die Wohnung geworden, wie man an Deinen Fotos erkennen kann!
    Habt Ihr in der ersten Nacht etwas Schönes geträumt? Das soll nämlich in Erfüllung gehen, so sagt ein Aberglaube.
    Alles Gute und viel Glück für Euch in der neuen Wohnung.
    LG
    Astrid

  7. Elke

    „Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne.“
    Hermann Hesse

    Liebe Bärbeli,
    das sieht wirklich schön aus. Eure erste gemeinsame Wohnung? Dann reiche ich mal – wenn auch nur virtuell – Salz und Brot zu euch hinüber.

    Herzliche Grüße – Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2024 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.