Montagsherzen….

Das heutige Herz hatte Brigitte von den Blechis aus dem Urlaub erhalten. Clara hatte es fotografiert und gleich an Oma gedacht…. Diese wollte es noch bloggen….

6 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Träumerle Kerstin

    Ein Bild von Herzen. Ich muss jeden Tag an euch alle denken, wie es euch geht, wie die Tage vergehen ohne Blechi …
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Brigitte/Weserkrabbe

    Schön, dass Du dieses Foto postest im Gedenken an Blechi. Es ist sicher unsäglich schwer für Dich ohne Deine Schwester zu sein, aber vielleicht hilft es ein bisschen, wenn Du weißt, dass Du nicht allein bist und wir alle sie vermissen. Und es ist schön, dass es Dich gibt.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  3. Anette

    Ich bin in Gedanken sehr oft bei euch ….
    Das ist so schön, wie oft Blechi in der letzten Zeit mit Herzen von der Familie versorgt wurde. Und es ist schön, das du dieses Herz für sie zeigst ….
    Ich umarme dich herzlich, Anette

  4. Trude

    Ach Bärbel…..danke fürs Zeigen.
    Einfach so ohne weitere Worte.
    Winke zu dir und schicke viel Kraft, die Trude.

  5. blechito

    Schön, dass du bloggst. Hab jeden Tag geschaut. Und die Herzelversorgung läuft weiter.

  6. Elke

    Wie schön, dass du es jetzt noch bloggst, liebe Bärbel. Ich suche gerade noch Bilder von Blechi zusammen. Katja hat mich darum gebeten. Aber leider habe ich auch nur ganz wenige. Vielleicht kannst du hier auf deinem Blog mal einen Aufruf starten. Ich dachte z.B. an Brigitte/Weserkrabbe. Haben sich die beiden nicht mal in Hamburg getroffen?
    Lieben Gruß
    Elke

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.