Montagsherzen….

Heute ein schnelles Montagsherzel. Mich hat gestern abend die leichte Angina ereilt. Bis heute morgen nicht viel besser. Also in die Apo nach der Weiterbildung und fix ins Bettel, damit morgen wieder alles läuft.
Nun also ein Herz als Filtertütenhalter. Diesen hat der Sohn meiner Freundin vor ca. 15 Jahren gebastelt und er wird noch immer in Ehren gehalten…. Etwas unscharf, aber mein Fotoprogramm spinnt derzeit auch noch…Zum Heulen isses…..

4 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Anette

    Schmeiß’ die Angina aus dem Bett ;-)
    Gute Besserung und Danke für das Herzerl.
    Liebe Grüße, Anette

  2. Elke

    Gute Besserung, liebe Bärbel!
    Elke

  3. Thomas

    Auch von mir, hier in der “Öffentlichkeit”, gute Besserung meine lieber Schatz. Heute war es leider noch nicht viel besser, aber bis Sonntag (da seh’n wir uns wieder), ist hoffentlich alles wieder gut.
    Liebe Grüße, Thomas

  4. Mira

    Liebes Bärbeli,
    von Blechi weiß ich, dass du erkältet bist. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße vom flachen Winter in den tiefen Winter.
    die Mira

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.