Trotz

Schneetreiben und kaltem Wind hat sich gestern Thomas das erstemal nach der OP zu mir auf den Weg gemacht. Er ist gut angekommen, obwohl es bis in meine Wohnung 58 Stufen sind…freut mich sehr…tolle Leistung :) :) :)
Heute hat das Schneetreiben einen weiteren Anlauf genommen und die Plane vom Rudi ist kaputt. Aber seit gestern hat Rudi wieder TÜV. Ein Glück…wieder 2 Jahre gesichert.
Nun bin ich gespannt wie oft man solche Exemplare noch am Wegesrand finden kann.

Eine Reaktion zu “Trotz”

  1. Träumerle Kerstin

    Ach je, was ist das denn für ein armes Schneemännchen. Sicher aus der Not heraus aus einem Schneehaufen entstanden.
    Doch wenn der angekündigte Schnee kommt, dann werden sie wieder überall gebaut werden.
    Viele Grüße von Kerstin.

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2020 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.