Montagsherzen….

Das schöne Herbstwochenende habe ich wieder bei Thomas in Zschopau verbracht. Direkt an der Einmündung seiner Straße entdeckte ich schon vor einiger Zeit einen Baum mit Herz. Immerwieder vergaß ich es zu fotografieren…gestern habe ich nun endlich die Kamera ausgepackt…..

5 Reaktionen zu “Montagsherzen….”

  1. Thomas Winkler

    Weit über 10000 Mal bin ich an diesem Baum
    vorbeigelaufen bzw. -gefahren und nie habe
    ich ein Herz gesehen. Da muss erst meine
    liebe Barbara kommen und mir die Augen
    öffnen.
    Liebe Grüße Thomas

  2. twinsie

    schön, dass du dieses wundervolle Herz entdeckt hast!

    Liebe Grüße
    Eva

  3. Träumerle Kerstin

    Manchmal rennt man erst tausend Mal an einer Sache vorbei, ehe man zum Fotografieren kommt. Zum Glück rennt der Baum nicht davon :-)
    Viele Grüße von Kerstin.

  4. minibares

    wundervoll – uns entgeht kein Herz ;-)

  5. werner

    Ja schon schön was die Natur so hervorzaubert :-)
    Gruß
    Werner

Einen Kommentar schreiben

Copyright © 2023 by: • Design by: BlogPimp / Appelt Mediendesign • Foto: Pixelio • Lizenz: Creative Commons BY-NC-SA.